Garage Sale - Kaufen oder Lassen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zorg111

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2003
Beiträge
299
Reaktionspunkte
0
Garage Sale - Kaufen oder Lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt drauf an, wieviel Du zu versteigern hast. Ab einer gewissen Menge lohnt sich das sicher.

Frank
 
Ich habe es gekauft und finde es einfach gut.

Rein rechnerisch ist es die Frage ob es sich lohnt, vom Zeitaufwand auf jeden Fall, da es auch mit iPhoto gut zusammenarbeitet und HTML Frickelei erspart.

PS: Außerdem gibt es dann wieder einen mehr wo unter der Aktion steht:
Erstellt mit GarageSale mit MAC OS X :D
 
Vielleicht ist iSale auch was für dich. Wurde bei Neues vorgestellt.

iSale HP

Kann nicht beurteilen, welches Prog besser ist.

Kann mich aber meinem Vorredner anschließen, dass egal welches Tool du kaufst, auf jeden Fall eine Zeitersparnis rausspringen wird.
 
avalon schrieb:
Ich habe es gekauft und finde es einfach gut.

PS: Außerdem gibt es dann wieder einen mehr wo unter der Aktion steht:
Erstellt mit GarageSale mit MAC OS X :D
Ich finde es auch klasse. Allerdings habe ich die Werbung rausgekickt und dafür diese Gewährleistungsausschlussklausel drunter gesetzt.

ad
 
Ich habe es auch gekauft.
Die kosten amortisierten sich bei mir bereits nach dem ersten Artikel, bei dem ich dachte den will kein Mensch mehr haben.
Das Programm macht es eben super einfach, Auktionen einzustellen, die auch nach was aussehen!
Einziges Manko ist, dass das Programm nicht anzeigt, wieviel es kostet die Auktion einzustellen...

Gruß,
Max
 
max188 schrieb:
Einziges Manko ist, dass das Programm nicht anzeigt, wieviel es kostet die Auktion einzustellen...
Vorlage -> Gebühren anzeigen

(funktioniert seit Version 1.3.1)
 
Hallo zork, lese grade Du hast es schon gekauft.
Erstelle auch seit einiger Zeit meine Auktionen mit GarageSale. Bin schon seit Version 1.1 dabei und habe es direkt gekauft.
Klasse ist, dass ich dort die einzelnen Auktionen erst einmal komplett in einer Vorschau sehen kann.
Und es kommen immer regelmässig neue Updates des Programmes raus, die neue Features hinzufügen.
Die Fussnote unter jeder Auktion kann man auch ändern, aber ich find es schon gut auf "erstellt mit Mac OS X" hinzuweisen. :D
 
zork schrieb:
Ich schreibe sehr gern Text "schön, das heißt, der muss so richtig Klasse aussehen als Auktionstext. Meine Lieblingsschrift ist Comic Sans Mac, ...
Ich denke, du schreibst gerne schön? :D
 
irgendwie hänge ich fest, kann mir jemand helfen?
-bearbeiten der Vorlage, in der Vorschau sieht es gut aus. Dann Auktionen starten drücken oder?
Bei mir kommt jetzt die Fehlermeldung "Kein Standort angegeben" was soll das?
 
fred_frisch schrieb:
Bei mir kommt jetzt die Fehlermeldung "Kein Standort angegeben" was soll das?
Du musst erst in den Einstellungen deinen "Standort" - also deinen Wohnort - angeben.
 
ah ja. in den Voreinstellungen steht es zwar, in der ersten Auktion aber noch nicht. Danke! Funzt jetzt. So wie es aussieht ein prima Programm.
 
Kreditkarte??
Nee, das geht natürlich auch ohne. Meine KK-Daten sind auch nicht bei ebay hinterlegt, und ich stelle fleissig mit GarageSale ein.

ad
 
Man muss doch bei ebay irgendetwas "freischalten", damit diese Hilfsprogramme überhaupt benutzt werden können (auch der Turbolister). Ich habe das damals gemacht, indem ich die KK-Daten hinterlegt hatte. Ob dies heute noch nötig ist und evtl. noch andere Möglichkeiten zur Verfügung stehen, weiß ich allerdings nicht.

Dass es zuerst funktionierte, kling allerdings merkwürdig... (ich bin noch in der Demophase, habe mit Garagesale erst 2 Auktionen eingestellt, plane allerdings die Registrierung).
 
Garage Sale stürtzt immer ab

ich wollte das Programm testen, bevor ich es kaufe.
Auf den ersten Blick gefiel es mir auch recht gut, während der Eingabe des zweiten Artikels stürtzte das Programm ohne Grund ab.
Bei jedem weiteren Versuch, eine Eingabe vorzunehmen wird das Programm früher oder später unerwartet beendet.
Läuft das bei Euch denn immer problemlos, was kann bei mir unter 10.3.8 denn falsch sein?
 
Also, hier lief es unter 10.3.8 bislang immer problemlos.

Vielleicht mal die Standard-Maßnahmen ergreifen (Rechte reparieren, Prefs löschen usw.).
 
Wieso steht bei Zorg überall "wurde geändert"? kopfkratz
 
superspike schrieb:
Wieso steht bei Zorg überall "wurde geändert"? kopfkratz
Hehe, was ist denn das für ein Spinner? Das hat er fast bei all seinen Postings gemacht! :D
 
admartinator schrieb:
Hehe, was ist denn das für ein Spinner? Das hat er fast bei all seinen Postings gemacht! :D

Wahrscheinlich schämt er sich, weil er letztens in einem Thread was auf den Deckel bekommen hat...
Hatte was mit pubertären Entgleisungen zu tun, wenn ich mich recht entsinne. kopfkratz
 
superspike schrieb:
Wahrscheinlich schämt er sich, weil er letztens in einem Thread was auf den Deckel bekommen hat...
Hatte was mit pubertären Entgleisungen zu tun, wenn ich mich recht entsinne. kopfkratz
Ja, irgendwas war da. Stimmt. Ich hab ihn auch negativ in Erinnerung.

Zurück zum Thema: bei mir läuft GarageSale stabil wie von Anfang an.
Bei Problemen mit dem Programm empfiehlt es sich mal in der Mailingliste (http://groups.yahoo.com/group/GarageSale_Users/) reinzuschauen bzw. selbige zu abonnieren. Die ist übrigens auch als RSS-Feed erhältlich.

ad
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten