Garage Sale - braucht man das?

Kintaro360

Kintaro360

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
796
Reaktionspunkte
12
Hallo,

Der Grund, warum ich bisher nur eine Sache auf Ebay verkauft habe ist, dass das ganze doch ziemlich langwierig ist und man für die Beschreibung HTML Tags einsetzen muss.

Wäre es nicht praktisch GarageSale zu benutzen?
Reicht die Basic Version oder soll ich die bessere Variante kaufen?
Wofür braucht ihr GarageSale?

Und wofür ist die BackUp disc die auch im Warenkorb eingefügt wird und 9$ kostet (kann entfernt werden)?



MfG Kintaro
 
Ja, ich finde es ist praktisch, GS zu benutzen.
Vergleich doch einfach mal beide Versionen nach den Features die du benötigst. (Ich benutze noch die alte Version 3.4, die mir persönlich vollkommen genügt; damals gab es auch nur 1 Version)
Für meine (vergleichsweise) wenigen Auktionen (<200) im Jahr.

Das weiß ich auch nicht.

Btw.: Es gibt als Alternative auch noch iSale, dazu kann ich aber wenig sagen.
 
Ich habe auch lange Garagesale genutzt. Im moment krieg ich es nicht zu laufen, weil meine Version wohl "veraltet" ist.

Aber meine Meinung zu Garagesale:

Ermöglicht es ziemlich schnell und einfach schöne Auktionen zu basteln. Besonders die Vorlagen sind teilweise sehr schön. Bevor man die Auktion reinstellt kann man sich auch die Gebühren anzeigen lassen.

Inwiefern iSale oder GarageSale nun die bessere Wahl ist...Da gibt es verschiedene Meinungen zu. Benutz mal die Suchfunktion hier. Dort gibt es schon einige Beiträge.
 
Zurück
Oben Unten