Garage OS - Liveboot Version von OS X für jeden PC

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von v-X, 01.04.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. v-X

    v-X Thread Starter

    Hab nix gefunden und ich weiß nicht wer von euch die Maclife 05/2006 schon hat. Ich hab se gelesen und einen Artikel darin gefunden über "GarageOS" eine Liveboot Version von Tiger, die auf jedem PC Knoppixähnlich startet und so jedem Benutzer Mac OS näherbringen kann.
    Damit will man wohl noch mehr Switcher anlocken, denn der Funktionsumfang lässt sich nicht erweitern.
    Die DVD soll ab heute erhältlich sein, nur hab ich noch nichts davon gesehen. Vertrieb wird wohl über ausgewählte Händler erfolgen. Mehr weiß die Maclife auch nicht.
     
  2. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    MacUser seit:
    03.08.2005
    Beiträge:
    37.519
    Zustimmungen:
    4.114
    Also wenns ab heute lieferbar ist, dann würd ich sagen Aprilscherz ;)
     
  3. Holodan

    Holodan MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    43
    1. April? :D
     
  4. v-X

    v-X Thread Starter

    nein kanns net sein, denn eigentlich kommt die Maclife erst am 5.4.
    Bin aber Abonnent und deshalb hab ich se schon.
     
  5. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    MacUser seit:
    03.08.2005
    Beiträge:
    37.519
    Zustimmungen:
    4.114
    Naja, dann ists eben ein verspäteter Aprilscherz. Gabs schon öfters in Monatlich erscheinenden Zeitschriften. Wir können ja abstimmen. Ich sage Aprilscherz.
     
  6. Gerundium

    Gerundium MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.10.2005
    Beiträge:
    1.997
    Zustimmungen:
    69
    Das ist definitiv ein Aprilscherz :D
     
  7. pique

    pique Thread Starter

    :D hehehe
     
  8. v-X

    v-X Thread Starter

    witzig wärs aber schon und ich denke man könnte damit auch mehr Leute auf den Mac bekommen, denn sie könnens vorher mal ausprobieren (Feeling und so).
     
  9. DickUndDa

    DickUndDa Thread Starter

    100% pure Aprilscherz
     
  10. raschel

    raschel MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    1.860
    Zustimmungen:
    51
    Dachte beim Lesen des Artikels auch zuerst: "Och, net schlecht ..." Gerade, weil ich mir erst kürzlich ein WinBook gekauft habe ;).
    Dann kam aber schnell die "Erleuchtung" angesichts der April-Ausgabe :D

    Raschel
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen