Garage Band - welches Mirko

  1. ophelion

    ophelion Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe gerade die neue garageBand-Software installiert und möchte jetzt für kleinere Kompositionen ein Mikro anschließen. Hier meine Fragen:

    1.) Mirko in Mirkoeingang und schon kanns losgehen?
    2.) Welches Mikro ist den eurer Meinung nach geeignet?

    Danke und gute Nacht!
     
    ophelion, 18.03.2004
    #1
  2. xenayoo

    xenayoo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.02.2004
    Beiträge:
    2.109
    Zustimmungen:
    6
    Garage Band

    Frage: Was hast du für'n Mac und was willst du aufnehmen? Sogar das eingebaute Mic des Powerbook liefert brauchbare Qualität.

    Und die Audiosoftware Spark welche als LE-Version öfters als Vollversion auf der Macworld-CD und anderen kostenlos dabei war kann nicht ganz perfekte Aufnahmen aufpollieren.

    Für perfekte Studio-Qualität brauchst du allerdings entsprechende Mikrofone - abhängig davon was und wo aufgenommen werden soll....


    :D Xenayoo
     
    xenayoo, 18.03.2004
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Garage Band welches
  1. einfach3
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    513
  2. UIZBUB
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    513
    UIZBUB
    30.05.2013
  3. Annerose
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.178
    Rocky Clark
    25.02.2012
  4. Schokolinse

    Vocal auf Garage Band

    Schokolinse, 18.08.2010, im Forum: Andere
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    314
    Schokolinse
    18.08.2010
  5. rolfjakob
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    548
    rolfjakob
    24.05.2010