Garage Band + Midi-Datei

W

walfreiheit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
36.642
Reaktionspunkte
15.978
Hallo Forum!

Ich habe mir eine Midi-Datei im Interner gesucht (bin nicht musikalisch genug es selbst du klimpern! ;)) und versuche sie verzweifelt in GarageBand zu importieren. Er nimmt sie allerdings einfach nicht an. :(

Mit der ein oder anderen Midi-Datei mit der ich dies sonst schon mal gemacht habe ging dies.

Woran kann das liegen? Gibt es dafür eine Sperre oder sowas?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß
Mick

Edit: Habe versucht den Song aus verschiedenen Quellen zu bekommen - geht alles leider nicht!
 
Kann mir niemand weiterhelfen? :(
 
Ich hatte mit Midi-Files in GB 2 noch nie Probleme, das Programm nahm sie, wenn ich sie ins Fenster zog. Für GB1 gab es mal das "Ladeprogramm" DentMidi, vielleicht probierst Du das mal, aber ich denke, die Midi-Files aus dem Web haben einen Schaden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke. Alle anderen Midi-Dateien werden auch ohne Probleme geschluckt. Nur dieses eben nicht! :(
 
gib doch mal den link zu der midi-datei, mit der das nicht funktioniert. Zum Ausprobieren, ob es hier auch nicht geht...
 
www.macuser.de

Egal von wo ich die herunterlade, entweder ist es imemr die selbe oder das ist irgendwo ein anderer Trick den ich nicht durchblicke... kopfkratz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entferne mal bitte den Link auf die MIDI-Datei. Das Bereitstellen von Musikstücken
auch in der Form von MIDI-Files stellt eine Verletzung der Vervielfältigungs- und
Verbreitungsrechte der Urheber da. Kurz: Es ist ein Verstoss gegen die Regeln
des Forums.

Siehe: http://www.jurpc.de/rechtspr/20000073.htm

Vielen Dank für die Beachtung aller Sicherheitsmaßnahmen. :cool:
 
oh, entschuldigung wegen der linkfrage.
Bei mir funktioniert es.
Allerdings nur, wenn ich es ganz an den Spuranfang in Garageband ziehe.
Dann weiß ich auch nciht, wie ich dir noch helfen kann.
 
Sorry, hab da nicht drüber nachgedacht als die Frage danach kam!

Darf ich denn solche Stücke überhaupt verwenden für private Zwecke? Ist ist es illegal, soetwas herunterzuladen und zu benutzen? kopfkratz
 
Zurück
Oben Unten