garage band installieren ??

ink

ink

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2004
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
hey kann mir jmd sagen wie ich garage band einzeln nachträglich von der osX panther installations cd installieren kann.

habe jetzt tiger drauf aber möchte gerne wieder mein altes garage band haben...

hat jmd einen tip für mich?

vielen dank,

ink
 
garage band liegt meistens als unsichtbare Datei auf der DVD 2 von 2
 
soweit so gut.

garage band .dmg gefunden!

aber es öffnet sich kein setup programm!

nur einzelne dateien.

kann es daran liegen, dass ich tiger benutze und gb noch auf der inst.cd von panther drau ist!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry. hab das gerade mal versucht.
aber das funzt so leider nicht.
gibt es keinen anderen weg?

einen weniger mühseligen evtl?

gruss
 
Was hast du für einen Problem mit der Tiger-GarageBand bzw. iLife 05?
Im Zweifelsfall Panther neu installieren und bei Optionen nur Garage Band auswählen (weiß aber nicht ob das geht …), also im Klartext Panther nicht installieren, sondern eben nur GB.
 
@ink

Ich hatte damit kein Probleme das geht doch mach es noch mal.

@bömpfmactobi

GB lässt sich leider nicht ohne weiters nach installieren da es eben auf der 2. DVD liegt.
Über iLife ist es dagegen kein Problem.
 
hey marco. hat geklappt!
irgendwie, obwohl gar nicht alle dateien die im beispiel waren bei mir vorhanden waren. hoffe das ist kein problem für tiger!?

naja es klappt auf alle fälle...

vielen vielen dank für deine hilfe!!!!

gruss,

ink
 
Zurück
Oben Unten