Garage Band Anfängerfrage

flocko

flocko

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.02.2005
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Meine Neugier überkommt mich mal wieder.
Finde bei Google und bei Macuser keine Antwort, bzw. ist das was ich ich finde etwas Kontrovers zu dem was bei Apple auf der Seite steht.

1 >Wieviele echte Audiospuren kann ich Konkret bei Garage Band aufnehmen? Sind es nur 8 oder doch mehr?

2 >Wieviele Software Instrumente kann ich gleichzeitig spielen lassen???

Herzlichen Dank und liebe Grüße
 
flocko schrieb:
1 >Wieviele echte Audiospuren kann ich Konkret bei Garage Band aufnehmen? Sind es nur 8 oder doch mehr?

GLEICHZEITIG gehen maximal 8 aufzunehmen, hintereinander kannst du soviele du willst (respektive soviele dein rechner packt) aufnehmen.

flocko schrieb:
2 >Wieviele Software Instrumente kann ich gleichzeitig spielen lassen???

ebenfalls, so viele dein rechner packt.
 
und das ist bei den Softwareinrumenten leider gar nicht so viel .... :D außer Du hast einen fetten G5 mit unverschämt viel RAM
 
Zurück
Oben Unten