Garaband "Rasierklinge-tool?"

AppleLiebhaber

AppleLiebhaber

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2008
Beiträge
2.571
Reaktionspunkte
195
Hallo,
Ich habe mich mit Garagaband noch nie wirklich auseinander gesetzt und experimentiere gerade ein bisschen rum. - Gefällt mir alles bis jetzt sehr gut aber wenn ich von einer Audiodatei nur bestimmte Teile haben möchte kann ich nicht wie in Audacity den gewünschten Bereich auswählen und entfernen. - Zumindest habe ich es noch nicht rausbekommen wie das geht.
Ideal wäre eine "Rasierklinge" wie man sie von Videoschnittprogrammen kennt das mit jedem Schnitt die Datei teilt, ich denke ihr wisst was ich meine.

Das man Audiodateien auf und zuziehen kann ist mir schon klar aber wenn ich in einer Datei 8 "Cuts" machen will und 8 mal die Datei kopieren müsste um jede auf und zu zuziehen poste ich lieber bei Macuser und warte 5 Minuten (eher kürzer :))

Danke.
 
gibt es wirklich keine Möglichkeit?
 
Zurück
Oben Unten