Ganz normale Kopfhörer für Schüler

D

Dabione

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
198
Reaktionspunkte
1
Hallo ,

meine iPod Kopfhörer haben sich nun auch verabschiedet und ich suche nach Kopfhörern ( bitte keine in-Ear, will nicht den Ohrenschmalz von den anderen Mitschülern an meinen Kopfhörern haben ) bis ca. 20€. Grund für diese niedrige Preisrichtung ist halt, dass ich auf Grund von Weihnachtsgeschenken schön pleite zurzeit bin. Also ich brauche die Kopfhörer um Musik im Bus , beim Joggen und sonst zwischendurch Musik zu hören. Sie sollten jedoch qualitativ gut gebaut ( paranoider-Rucksack-auf-den-Boden-Werfer ) und einen für den Preis guten Klang abgeben. Ich weiß selbst, dass ich nicht Qualität von Shure Kopfhöhrern erreichen kann.


Grüße Simon
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich als Schüler kann dir die Sennheiser MX250
wärmstens empfehlen. gutes Tragekomfort und beim gehen, schnell gehen , rennen ( zu spät zur school :p ) fallen die auch net aus den Ohren wenn die mitgelieferten Ohrpads trauf sind ;)

Ich hab beim MediaMarkt 8 oder 9 € dafür gezahlt .
Soundquali ist eigentlich ganz ok :)
 
Zurück
Oben Unten