Ganz NEU hier und direkt ne Frage

F

Frau Dummbatz

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr Lieben,

mein erster Tag und meine erste Frage hier :)

Seit ein paar Tagen erhalte ich jedesmal, wenn ich mich von einem anderen Rechner aus in meine Cloud einlogge, postwendend von Apple eine Mail, dass jemand über einen anderen Webbrowser versucht hat, sich mit meiner ID bei iCloud anzumelden.

Ich melde mich schon immer und auch öfter über einen anderen Rechner in meiner Cloud an und noch nie habe ich diese Mails erhalten...

Ich habe es nun bewusst des öfteren probiert und tatsächlich kommt jedesmal danach die Mail von Apple :eek:

Hört das auch mal wieder auf oder kann ich das abstellen ???

Habt herzlichen Dank im Voraus für Eure Tipps !!! :Waveyib:
 
Zurück
Oben Unten