ganz kurz: aperture diashow pixelig

thegermanguy

thegermanguy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2003
Beiträge
448
Reaktionspunkte
7
Hallo zusammen

wollte mir grad meine aperture fotos als diashow anzeigen lassen und sie waren alle viel pixeliger als im full screen modus. auch wenn ich die Qualität der Vorschaubilder auf volle Pulle stelle.

Weiss jemand, was ich da wohl falsch mache?

Schönen Sonntag Abend,

tgg
 
Stimmt denn die Auflösung der Vorschaubilder? Wenn diese kleiner sind als die Auflösung des aktuellen Displays, dann wird die ganze Sache pixelig.

Gruß, eiq
 
Hab ich grad auf höchste qualität gesetzt und neu generiert...
 
Die Qualität ist erstmal nebensächlich, die Auflösung (=Größe) ist entscheidend.

Gruß, eiq
 
hab ich auf "ohne Beschränkung" stehen
 
alles neu gerendert, alles gut

besten Dank!!
 
Zurück
Oben Unten