Ganz ehrlich: Würdet ihr mir zu UPDATES raten?

Wer auf Nummer sichergehen will, wartet einfach 2 Wochen - danach ist ausgiebig über das Update im Netz diskutiert worden und alle Bugs veröffentlicht
 
StruppiMac schrieb:
Wer auf Nummer sichergehen will, wartet einfach 2 Wochen - danach ist ausgiebig über das Update im Netz diskutiert worden und alle Bugs veröffentlicht
da hat man dann auch viel von :hehehe:
die bugs die ja soo viele haben hatte ich noch kein einzieges mal, diese 'berichte' haben mich jedes mal nur unnötig verunsichert.
 
Anaki schrieb:
da hat man dann auch viel von :hehehe:
Noja - wenn man die Bugs dann immer noch haben will, kann man die ja laden :D
Wenn nicht, wartet man halt bis (aktuelles Update + 1)
 
dann hätte ich keines der letzten updates runterladen dürfen ...
 
Anaki schrieb:
dann hätte ich keines der letzten updates runterladen dürfen ...
Ich kenne Agenturen, da läuft noch 10.4.3...
 
Ich warte seit OS X immer so lange mit den Updates, bis die nächsten Updates schon längst online sind. Never touch a running system. iTunes 7 habe ich beispielsweise noch nicht installiert und mein QT ist bestimmt auch schon veraltet (was aber auch daran liegt, daß ich QT vor einiger Zeit sogar zurücksetzen mußte, weil die neue Version fehlerhaft war). Wenn alles läuft, lade ich jedenfalls keine Updates.
 
Ich weiß nicht ob ihr meinen Thread gelsen habt, aber mit 10.4.8 laufen so ziemlich alle Programme viel schneller und Fehler habe ich nicht.
 
Andi92 schrieb:
Ich weiß nicht ob ihr meinen Thread gelsen habt, aber mit 10.4.8 laufen so ziemlich alle Programme viel schneller und Fehler habe ich nicht.
mal ganz von den gestopften sicherheitslöchern abgesehen.
 
Trey schrieb:
Ich klatsch die Dinger immer sofort drauf und hatte noch nie ein Problem.

dito, immer sofort alle angebotenen Updates drauf, noch nie Probleme......
 
Zurück
Oben Unten