Ganz dumme Frage - Wie SMS schreiben?

Loma

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
129
Reaktionspunkte
2
ich kann die nummer oder kontakt eingeben - und dann? nirgendwo klicken bringt mich zu der nachricht... klar, wie dumm muss man sein, aber wie geht das?

sorry ;)
 
ins nachrichtenfeld tappen und lostippen
 
bei mir ist der cursor entweder in der adress- / nummernzeile oder im "bild anhängen" feld... in das feld dazwischen tippen geht nicht.
 
unten drunter ins nachrichtenfeld (direkt links neben dem blauen senden-button) tappen ;)
 
unten drunter ins nachrichtenfeld (direkt links neben dem blauen senden-button) tappen ;)

krass, ich kann drauftappen wie ich will, es passiert nichts :confused: entweder der cursor ist oben oder unten... aber sonst funktioniert alles bestens. ich kann nur keine sms nachrichten eintippen... aaaah :eek:

ist das schon richtig unter "nachrichten", oder?
 
mach mal nen screenshot und häng den hier an, bitte
 
bei mir ist der cursor entweder in der adress- / nummernzeile oder im "bild anhängen" feld... in das feld dazwischen tippen geht nicht.

Das "Bild anhängen" feld ist das Nachrichtenfeld ...
Links ist der Button für's Bild, dann kommt das Feld für die Nachricht und dann der Button zum verschicken der Nachricht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Loma
So sieht das aus wenn du im Hochformat tippst

attachment.php


und so im querformat

attachment.php
 

Anhänge

  • IMG_0023.jpg
    IMG_0023.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 238
  • IMG_0024.jpg
    IMG_0024.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 233
Das "Bild anhängen" feld ist das Nachrichtenfeld ...
Links ist der Button für's Bild, dann kommt das Feld für die Nachricht und dann der Button zum verschicken der Nachricht.

achsooooo, oh mein gott :p vielen dank euch. jetzt gehts.

jaja, an so simples muss man sich erst mal gewöhnen! bei der umstellung von windows zu mac vor 3 jahren gings mir genauso.


merci & beste grüße
 
Sorry aber, das ist der mit Abstand coolste Thread seit Jahren hier... :D

Schön dass Du jetzt auch wieder an der modernen Kommunikation teilnehmen kannst.

Das iPhone ist zu simpel... :rolleyes::cool:
 
Hi

Sorry wegen OT, aber wie hast du bei deinem iPhone das akku symbol gemacht? also das da noch die % Zahlen dranne stehen?

Danke
 
schiebeschalter in den einstellungen auf "an" stellen (3Gs)
 
Die Prozentanzeige gibt es nur beim 3GS.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6280inside
Zurück
Oben Unten