Gaming Maus Roccat Kone+ auf Mac OS X Lion

  • Ersteller MacCrazyProblem
  • Erstellt am
M

MacCrazyProblem

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2011
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
ich möchte die Roccat Kone+ unter Mac OS X benutzen, aber es gibt leider kein Treiber von Roccat für MacUser.

Die Maus besitzt einen integrierten Speicher um nicht jedes mal die Einstellungen zu erneuern, wenn man sie an einen anderen PC anschließt.

Deswegen frage ich mich, ob es nicht möglich ist die Farbeinstellungen und DPI Einstellungen unter Windows einzustellen und die weitern Einstellungen unter Mac OS X mit SteerMouse.

Wenn die Einstellungen doch in der Maus gespeichert werden, wäre es doch theoretisch möglich oder ?

mfg MacCrazyProblem

Eine schnelle Antwort wäre echt super nett :)
 
Das Hardwareluxx Forum ist hilfsbereiter...
 
Hab das gleiche Problem wie lautet den die Lösung dafür??^^
 
Zurück
Oben Unten