Games für Mac

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von martinwagnerzh, 19.03.2006.

  1. martinwagnerzh

    martinwagnerzh Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.03.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es eine Möglichkeit PC Games auf dem Mac zu zocken? Einen Emulator oder so.
     
  2. sebsebseb

    sebsebseb MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.01.2006
    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    0
  3. MBurock

    MBurock MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    12.03.2006
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    1
    Interessante Frage!
    Würde mich auch interesieren.
    Möchte cs1.6 zocke.
    Gruß Code 759
     
  4. Rakor

    Rakor MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    05.11.2003
    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    Keine vernünftige Möglichkeit für moderne Spiele.

    CS z.B. geht nicht.

    In absehbarer Zukunft wird es da evtl was für die Intel-Macs geben aber für PPC schauts schlecht aus.
     
  5. martinwagnerzh

    martinwagnerzh Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.03.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Link.
    Aber in der Liste habe ich einige Games vermisst.
    Ich habe irgendwo gehört, dass man Windows XP auf einem Mac installieren kann. Ist das Richtig? Wenn ja müsste man ja PC Games zocken können.
     
  6. Apple-Master

    Apple-Master MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    das geht zwar aber so langsam das man es nicht gere starten will!!!
     
  7. Rakor

    Rakor MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    05.11.2003
    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    Es handelt sich hier um erste Hacks an den Intel-Macs. Bemühe mal die Suche um dich hier schauer zu machen, da gibt es viele Threads zu. AFAIK ist das noch nicht wirklich ausgereift und ich zweifle, dass es im Momentanen Stadium zu m zocken geeignet ist
     
  8. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    MacUser seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    5.157
    Zustimmungen:
    1
    CD würd ich auch schnell nicht starten wollen ;)
     
  9. sebsebseb

    sebsebseb MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.01.2006
    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem Virtual PC für Mac, gehen die 3D-Spiele nicht.
     
  10. Taylan

    Taylan MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.05.2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    22
    Mich würde mal interessieren ob man "Rollercoaster Tycoon 3" wirklich nicht so spielen kann, wie es eigentlich sein sollte.. hängend, träge, usw.. hat jemand Erfahrungen mit dem Spiel auf dem MacBook Pro?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen