games für mac und apfel konsole?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

the_muck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2005
Beiträge
956
Reaktionspunkte
8
hallo,
ich suche kleine nette spiele für zwischendurch, jumb and run oder so, das ganze am besten noch für lau...
so was in richtung sonic oder donkikong mit besserer grafik...
aber einfach mal alles posten was süchtig und ne menge spaß macht!

ist es vorstellbar das apple mal ne konsole aller xbox wie microsoft rausbrinkt? sind ja nicht nur game konsolen sondern kleine multimedia boxen mit netzwerk einbindung usw...
 
Hej,
als Admin spielt man am Liebsten 'psDooM' auf dem Fileserver, das macht Spass ... :cool:

Link: psDooM

Aber mal im Ernst, 'Frozen-Bubble' ist genau das Richtige für Zwischendurch.

Link: Frozen-Bubble

Ansonsten mal die Suche bemühen, da gibt es einige Monsterthreads zu dem Thema.

Ahoi,
./mstone
 
Auf die schnelle fällt mir da Super Tux ein:

http://supertux.berlios.de/news.html

es gibt auch irgendwo ne tolle Variante von dem alten Atari-Classiker "Space Invaders" in dem man mit einem MacSE lauter Win- und DOS-Symbole abschießen muß. Wenn man dann verliert wird der Desktop zum Windows-Desktop :D

Habe leider keinen Link mehr dazu. Aber sicher weiß irgendwer im Forum mehr dazu.
 
Aber lustig der Pippin, richtig lustig. Gab leider nur sehr wenige Games und es kam nie nach Europa ( genauso wie die NEC PC-Engine und das SNK Neo-Geo, beides absolute Killerkonsolen!)

MP
 
Master Pod schrieb:
(genauso wie die NEC PC-Engine und das SNK Neo-Geo, beides absolute Killerkonsolen!)

Da muß ich voll und ganz zustimmen! Habe noch eine PC-Engine hier stehen und verbringe oft Stunden damit SonSon 2, Aliens Crush und Bomberman 94 zu zocken!
Das Neo-Geo war leider immer nur ein Traum - kein Wunder, bei Preisen von 300 bis 400 DM pro Spiel (!!!).

Aber zurück On-Topic: Ich spiele wahnsinnig gerne Prince of Persia auf meinem Mac, Link hab ich leider gerade nicht zur Hand, sollte aber leicht mit Google zu finden sein.
 
Auf die schnelle fällt mir ein, dass es dazu einen extra Thread gibt ;)
 
Da gibts es ja schon einen netter Thread zu, wie der Herr über mir schon feststellt. Daher mach ich hier mal dicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten