games für linux??

kiu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2004
Beiträge
624
Reaktionspunkte
6
hallo leute,

was gibts denn eigentlich so an spielen für ppc-linux osse?? kennt ihr irgendwelche pages mit listen??

gruss kiu
 
Was ich dabei mal anmerken möchte:
Es ist meiner Meinung nach eine unverschämtheit als MacUser so benachteiligt zu werden.
Bin leidenschaftlicher UT2k4 spieler und wollte das für den mac auch haben, auf pc habe ich es schon gehabt.
Jetzt soll ich für das selber spiel 50 euro berappen, obwohl ich es für den pc schon für 25 bekommen inzwischen.
Ich weiss der mac ist ein nieschenmarkt, trotzdem finde ich es schon recht dreist!

// Wenn einer mir das verkaufen möchte meldet euch mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
daemonb schrieb:
Was ich dabei mal anmerken möchte:
Es ist meiner Meinung nach eine unverschämtheit als MacUser so benachteiligt zu werden.
Bin leidenschaftlicher UT2k4 spieler und wollte das für den mac auch haben, auf pc habe ich es schon gehabt.
Jetzt soll ich für das selber spiel 50 euro berappen, obwohl ich es für den pc schon für 25 bekommen inzwischen.
Ich weiss der mac ist ein nieschenmarkt, trotzdem finde ich es schon recht dreist.


Ähm ja, aber das hat andere Gründe warum das so ist und es hat auch gar nix mit Linux und Spiele auf Linux zu tun....

Vorher 'vielleicht' mal den Thread-Titel und den ersten Post lesen bevor man antwortet. ;)
 
-Nuke- schrieb:
Ähm ja, aber das hat andere Gründe warum das so ist und es hat auch gar nix mit Linux und Spiele auf Linux zu tun....

Vorher 'vielleicht' mal den Thread-Titel und den ersten Post lesen bevor man antwortet. ;)

löl, sorry, habe auf der startseite den thread angeklickt....
Ausserdem ist es noch früh am morgen....
Werde ich jetzt dafür sterben müssen?
bitte bitte tu mir nix....

linuxforen.de hat zum thema auch einiges zu sagen.
Aber gibt kaum wirklich gute spiele für linux, sieht da ganz ähnlich aus wie aufm mac.
Und die meisten portierungen kannste vergessen, wenn du nur an kleinen knaddeleien interessiert bist, reichen die OSS spiele aus.

bis denne
DaemonB
 
Zuletzt bearbeitet:
danke leute, das muss ich erst mal durchgucken. mal sehen, was ich da schönes finde.

@daemonb hihi, auch wenn am thema vorbei, stimme ich dir zu was die spielepreise angeht. die kosten die durch zusätzliche portierung und "nochmalige" vermarktung der spiele auf mac entstehen erinnern mich immer an provisionen von versicherungsmaklern und vermietern. *g* und die beschaffung der spiele ist auch nicht besser. ich warte schon fast 3 wochen auf cod. liegt am weihnachtsboom, lager leer.

gruss kiu
 
Zurück
Oben Unten