GameRanger und StarWars Battlefront

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von grünspam, 03.02.2006.

  1. grünspam

    grünspam Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.811
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    21.02.2004
    Soooooo ich hab mir auch mal wieder was aktuelleres gegönntund zwar wie oben beschrieben "StarWars Battlefront"

    Jetzt hab ich nur das Problem das wenn ich über den GameRanger online spielen will ich mich zwar verbinden kann, StarWars startet auch, aber dann ca nach 10Sekunden das Programm (SW) beendet wird...

    Natürlich völlig unvorhergesehen ;)

    Ich hab einfach mal meine Zugriffsrechte repariert aber diese Standardlösung hat nichts gebracht, aktueller Patch ist auch aufgezogen und ich bin ratlos *G*


    kann mir wer weiterhelfen?
     
  2. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.683
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    11.02.2003
    Gibt es vielleicht Patches für das Spiel?
    Ich hatte das Problem mit Command & Conquer. Da ist das Spiel auch immer wie von dir beschrieben aus gegangen. Wie ich später feststellte lag es an verschieden Versionsnummern, also ich hatte eine alte, aber der Hoster schon einen neuere.
     
  3. grünspam

    grünspam Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.811
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    21.02.2004
    hmmm also ich hab für das Spiel 1.2 (??) eben das was mir vorgeschlagen wurde zu ziehen... Müsste an sich alles stimmen.
     
  4. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.683
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    11.02.2003
    Ohne GameRanger funktioniert das Spiel aber richtig?
    Es könnte ja sein, das der gegenüber eine andere Version hat.
    Ansonst hätte ich keine Idee.
     
  5. grünspam

    grünspam Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.811
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    21.02.2004
    Hmmm ok - werd ich einfach mal weiter durch den ranger hüpfen und noch ein paaar ausprobieren - danke schonmal =)
     
  6. grünspam

    grünspam Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.811
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    21.02.2004
    SO hat sich immer noch nichts getan, im game ranger finde ich einzelne spiele, will mich dazu verbinden "joinen" und nix geht...

    Das Spiel wird gestartet, verbindet auch ca 4-10sek lang und stürzt dann ab "wurde unerwartet beendet"

    Würds evtl wem was bringen wenn ich mal den Fehler poste der mir dort angezeigt wird?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - GameRanger und StarWars
  1. achimgr
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    395
  2. nakat0mi
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.720
  3. krzyz
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.097
  4. Macaay
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.367
  5. fox
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    3.450

Diese Seite empfehlen