Gamepad

T

thomasl

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.04.2004
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Ich möchte mir für meinen MAC ein GAMEPAD kaufen. Welches könnt ihr mir empfehlen? Welches funktioniert problemlos auf dem MAC? Danke für die Tips :D
 
Jedes USB-Pad sollte gehn. Konkret kann ich jetzt zu keinem raten, aber mindestens ein Analog-Stick sollte auf dem Pad sein. Besser sogar 2 und dazu natürlich ein normales digitales Steuerkreuz.
Wenn du eine Spielekonsole hast (GameCube, PS2 oder XBox), dann hol dir am besten einen USB-Adapter. Kostet relativ wenig.
 
Leider hat MS seine Sidewinder serie eingestellt, so bleibt quasi nur noch Logitech übrig...
Geh doch mal auf die website und schau dir mal die Teile an! Dort siehst du gegebenenfalls auch den Mac support...
 
Leider geht eben NICHT jeder USB Joystick und jedes USB Gamepad :(
Ich habe hier ein Beispiel rumstehen...
 
Ich habe ein Gravis GamePad Pro, dass funktioniert einwandfrei und ähnelt dem Playstation-Pad.
 
ich habe mir ein impact Dual Rumble Pad X6-38V geholt
kostete glaube so um die 14 € im total-markt
ist quasi ein playstation duplikat und funzt super (keine treiber probs oder so)
saitek_impact_dual_analog_usb_rumble_pad_pc.jpg
 
Zurück
Oben Unten