Gamepad Logitech Wingman Rumblepad spinnt!?

N

nakat0mi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
240
Reaktionspunkte
0
Hallo,
wir spielen gern N64 am aktuellen iMac über Sixtyforce.
Dazu haben wir ein Logitech Extreme Pad, welches ohne Probleme funktioniert.
Dazu oben genanntes Rumblepad. Vor ein paar Tagen, als wir anfingen, ließ es sich problemlos in Sixtyforce konfigurieren und Zelda wie auch Mariokart liefen perfekt. Parallel immer das Extreme, das, im Gegensatz zum Rumblepad keine analogen Joysticks hat.
Irgendwann fing das Gamepad an, sich mitten im Spiel in den bewegungssensiblen Modus zurückzustellen, in dem es direkt nach dem Einstecken ist.
Man kann es wieder deaktivieren (Button für rotes statt grünem Licht), aber dann funktioniert die Lenkung nicht mehr. Starte ich seit dem das Programm neu, kann ich ihn nicht mehr konfigurieren.
Ohne dass ich das Pad berühre, denkt das Programm, ich würde den Joystick ständig bewegen und stellt dies für jeden Knopf ein.

Es ist etwas kompliziert zu erklären und ich bin völlig übermüdet, aber vielleicht kann ja jemand einen Tipp geben.

Viele Grüße

Tim
 
Zurück
Oben Unten