GamePad Companion!

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von iMäcker, 19.04.2008.

  1. iMäcker

    iMäcker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    25.01.2007
    Hallo, ich verwende GamePad Companion in Verbindung mit einem PS2 Controller.
    Doch leider wird der rechte Analog-Stick falsch angesprochen.
    Wenn bei diesem auf No Action stelle und im Spiel dann ich hinauf/hinunter drücke, geht die Kamera nach links/rechts und umgekehrt.

    Wenn ich die Richtungen über die Systemeinstellungen zuordne dann ist es überhaupt komisch:
    wenn ich dann den Stick nach oben drücke, fährt die Kamera nach rechts + nach oben gleichzeitig.
    Also sie dreht sich um den Spieler und fährt nach oben...

    Kennt den Fehler jemand?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - GamePad Companion
  1. Udalex
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    261

Diese Seite empfehlen