Game Controller für Apple TV ... und Nintendo Switch?

Scheibenwelt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.08.2006
Beiträge
1.566
Reaktionspunkte
153
Auch wenn ich die Antwort vermutlich schon kenne, fragen will ich dennoch: gibt es einen Controller, der an einem Apple TV UND einer Nintendo Switch betrieben werden kann?
 
Prinzipiell kannst du an der Switch jeden Controller betreiben wenn du einen Adapter hast. Gibt hier ein ganz interessantes Video:


Welche Controller man mit dem Apple TV verwenden kann findest du hier:
https://support.apple.com/de-de/HT210414
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KOJOTE und Scheibenwelt
Danke! Bei dem Preis kann man das ja zumindest mal ausprobieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DH1986
Hi, wollte hierzu eigentlich schon vor einiger Zeit ein Feedback geben: die paar Euro waren bei mir leider rausgeworfenes Geld :( mein AppleTV Controller (Nimbus Steel) funktioniert damit leider nicht an der Switch.
 
Zurück
Oben Unten