Gallerieseite mit Untergallerien. Geht das?

BillBo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2005
Beiträge
459
Reaktionspunkte
11
Hallo Forum.
Versuche mich gerade an iWeb.
Habe mehrere Seiten fertig.
Jetzt versuche ich eine Gallerieseite mit mehreren "Untergallerien" herzustellen.
Beispiel: Eine Seite Motorrad, auf der verschiedene Bildergallerien zum Anklicken, also verlinkt sind. Ich möchte also nicht mehrere Seiten von Touren haben, sondern eine Motorrad-Seite auf der mehrere Gallerien (10-20)zum anklicken sind.
Sonst müßte ich ja:
Beispiel:
Tour Bayern
Tour Sachsen
Tour Hessen
Tour Spanien, usw.

soviel Seiten erzeugen. Wird dann zu unübersichtlich.

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.
Ist schon arg spät.
Schaue dann heute abend wieder rein.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Danke
 
Hi,
du machst eine Fotostartseite und dann erstellst du weitere Seiten und legst über den blauen Infoknopf in der Leiste unten fest, dass sie nicht in der Navigation erscheinen. Auf der Fotostartseite machst du dann interne Links zu deinen Fotounterseiten.
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähh, ja, danke.
Schön das du mir sagst das es geht.
Ob ich deinen Tipp umsetzen kann, mal schauen. Bin absoluter Anfänger was Web-Seiten betrifft. Deswegen dachte ich, fängst mal klein an. Mit iWeb eben.
Aber danke dir trotzdem schon einmal.
Gruß BillBo
 
Ähh, ich nochmal
Also Potzblitzdonnerwetter...
Das geht ja einfach mit dem verlinken von Seiten.
Danke für die Hilfestellung
 
Gerne.
Du hast ja auch noch zusätzlich die Möglichkeit, die Navigation auf einer bestimmten Seite komplett auszuschalten. Das ist dann praktisch, wenn man eine Unterseite macht, von der man nicht möchte, dass die Leute zurück auf die Hauptseite kommen. Also wenn man zum Beispiel für eine bestimmte Zeit ein paar Bilder für Freunde oder eine Organisation ins Netz stellt, die man dann wieder löscht und die quasi für sich alleine stehen soll. Habe so eine Fotoseite für eine andere website erstellt.
LG
 
Zurück
Oben Unten