Galerie + jeder Zugriff + Bilder Upload mit Beschreibung

macmedavid

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2008
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
hey,

ich habe gerade eine spontane Idee und möchte euch fragen, ob ihr eine Möglichkeit/Dienst kennt, welcher mir ermöglicht einen Bilder-Upload für alle Leute bereitzustellen, wo auch Beschreibungen hinzugefügt werden können und das ganze dann in einer Art Blog erscheint?
Also eine Person darf drei Bilder hochladen, zu jedem eine Beschreibung geben und dann das ganze hochladen. (server habe ich) Die hochgeladen Sachen sollten als einfach Beitrag in einem Blog erscheinen, also keine umfangreiche Galerie.

Jemand eine Idee?

Gruß, David
 
Wie wäre es mit Wordpress?
 
Indem sich jeder registrieren kann?

Dir ist klar das du damit ein Risiko eingehst?
Wenn wirklich jeder einfach so Bilder hochladen kann, hast du keine Kontrolle mehr. Und du bist dann der Hoster, haftest also auch wenn jemand Copyright geschützte Bilder oder P*rn hoch lädt....
 
naja, man kann ja eine "Freischaltfunktion" benutzen, ich habe aber jetzt schon was gefunden. Werde berichten.
 
na ja fast 4 Jahre um uns einen Bericht nachzureichen.....
 
Zurück
Oben Unten