Galaxy S10 mit Macbook und iCloud

Diskutiere das Thema Galaxy S10 mit Macbook und iCloud im Forum Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets.

  1. Christoph.J

    Christoph.J Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    60
    Mitglied seit:
    23.12.2007
    Hi

    Ich bekomme von meiner Arbeit ein Samsung Galaxy S10+ zur Verfügung gestellt, auch zur privaten Nutzung.
    Jetzt möchte ich dieses mit meinem Macbook Pro und der iCloud nutzen.

    Für Mail, Kalender und Kontakte hab ich ja schon einiges gefunden.
    Aber wie kann ich Fotos syncen? Gibt es auch eine Möglichkeit Apple Music am Android zu nutzen oder steige ich da am besten gleich auf Spotify um?

    Gibt es eine Möglichkeit die Fotos aus "Fotos" am Macbook irgendwie lokal mit dem Galaxy zu syncen und dabei eine gute Ordnung beizubehalten? Oder wie bekomme ich die am besten rüber?
    Mein Plan wäre ja eigentlich das ganze manuell über die Speicherkarte zu machen und diese immer hin und her zu wechseln, da ich das nur alle heiligen Zeiten machen möchte, aber die Ordnerstruktur von der Fotos-Mediathek ist für diesen Zweick leider totaler Müll und hat tausende Unterordner, die ich so nicht übernehmen möchte.

    Wer hat hier Tipps wie das am besten geht?
     
  2. Mlle Aurora

    Mlle Aurora Mitglied

    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    40
    Mitglied seit:
    01.03.2008
  3. Xtensions

    Xtensions Mitglied

    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    29
    Mitglied seit:
    21.11.2012
    Apple Music gibt es auch für Android.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...