Gainward Phantom GTX 680 4GB flashen?

hugo70

hugo70

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
847
Reaktionspunkte
18
kann mir jemand sagen, ob die für meinen MacPro flashbar ist, damit ich auch den Bootscreen sehen kann?

wenn ja, wo bekomme ich das richtig image? bzw. das howto?
 
hm, das steht auch nur was von 2GB Karten

ich habe aber schon oft gelesen, dass auch 4GB geflasht wurden!

weiß darüber jemand mehr?
 
wie sieht dieses "nicht funktionieren" aus?

ist die Karte dann Schrott?

also lieber nicht probieren?
 
Das musst du selber entscheiden bei dem Link von Tzunami beschreib der Typ ja alle ganz genau wie er es gemacht hat und das es funktioniert.
Also mal nicht feige sein riskiere es.
Ich drücke dir die Daumen.
Würde vorschlagen mach es nach dem Fescht und dem Rutsch.
 
mich beunruhigt nur, dass meine Karte in keiner Liste auftaucht, entweder hat das noch keiner probiert, oder es ist schief gegangen und keiner traut sich das zu sagen...

gibt es jemanden, bei dem das Flashen fehlgeschlagen ist und der mir ggf. dann Tipps geben kann?

werd das auf alle Fälle nach den Feiertagen im neuen Jahr machen denk ich
 
Wenn es fehlschlägt, wirft die Karte normalerweise kein Bild mehr, dann brauch man normalerweise eine 2te GPU um die andere wieder mit dem Original Rom zu flashen.

Im schlimmsten Fall kann die Grafikkarte auch beschädigt werden, die Chance ist aber eher gering.
 
hm, ich hab noch die originale 2600 XT die vorher drin war, mit der sollte das gehen
die baue ich dann einfach als 2. rein?

dann hoffen wir mal, dass keine Beschädigung auftritt
 
Zurück
Oben Unten