Gainward MediaXtender gibt es OSX Treiber ?

Morgoth42x

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2005
Beiträge
521
Reaktionspunkte
4
Hi,

gibt es für die USB Soundkarte Treiber und Software zum aufnehmen ? auf der Hersteller Seite steht nur was von WinXY.
Hab ich mit dem Ding richtigen 5.1 Sound zB. beim DVD sehen oder emuliert der nur ? (Ein 5.1 Receiver ist vorhanden).

Achja ich will das Ding an meinem Mini betreiben, um meinen DVD Plärrer raus zu schmeissen.

Achja, wie sieht es Preislich aus, bei eBay gibt es die derzeit für 50 € incl. Port, das ist doch OK, oder ?
 
Morgoth42x schrieb:
Hi,

gibt es für die USB Soundkarte Treiber und Software zum aufnehmen ? auf der Hersteller Seite steht nur was von WinXY.
Hab ich mit dem Ding richtigen 5.1 Sound zB. beim DVD sehen oder emuliert der nur ? (Ein 5.1 Receiver ist vorhanden).

Achja ich will das Ding an meinem Mini betreiben, um meinen DVD Plärrer raus zu schmeissen.

Achja, wie sieht es Preislich aus, bei eBay gibt es die derzeit für 50 € incl. Port, das ist doch OK, oder ?
Ich hab' meinen für 27€ bei alternate bestellt.....

Ob er mit dem Mac geht, konnte ich mangels Mac noch nicht ausprobieren :D

Die Fernbedienung dürfte wohl nicht gehen. Ansonsten ist wohl der Optical In Müll, weil nur mit 48 kHz. Habe ich aber auch noch nicht getestet.

edit: alternate hat das Teil nicht mehr, aber computeruniverse.net für 31€

Snoop
 
Zuletzt bearbeitet:
oh vielen dank, wenn ich den opt. in nutze dann rechen mir die 48kHz, hätte eh nur meinen alten MD Player als quelle, wichtig ist mir nur, das ich bei einer 5.1 dvd auch den richtigen 5.1 ton an meinen receiver bekomme. danke für den preis tip , dann brauch ich ja dem ebay händler nix schenken ;-) aber irgentwie finde ich das arg günstig, wo ist der haken ?
 
Zurück
Oben Unten