Gästebuchsoftware - Empfehlung?

A

Apfel06

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2006
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Hallo Fans,

baue gerade an meiner ersten Hompage, nutze i-Web dazu und Veröffentliche in Macbay. Für eine Partyeinladung habe ich mir den Luxus einer eigenen Domain mir schönem Namen geleistet. Jeder kann dann sehen wann die Party steigt, wo man hin muß und so allerlei nützliches erfahren.

Wie aber kriege ich das mit dem Gästebuch hin - denn ich wäre schon froh, wenn sich meine Gäste dort verewigen würden und mit Feed Back zur Veranstaltung geben. Offenischtlich bin ich ja wohl nicht an Mac-kompatibler Software gebunden. Andererseits suche ich ein ähnlich leicht zu bediendendes System.

Könnt Ihr mir Anbieter oder SOftware empfehlen ?


Gruß Apfel06
 
Zurück
Oben Unten