Gästebuchsoftware - Empfehlung?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von Apfel06, 21.04.2008.

  1. Apfel06

    Apfel06 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.05.2006
    Hallo Fans,

    baue gerade an meiner ersten Hompage, nutze i-Web dazu und Veröffentliche in Macbay. Für eine Partyeinladung habe ich mir den Luxus einer eigenen Domain mir schönem Namen geleistet. Jeder kann dann sehen wann die Party steigt, wo man hin muß und so allerlei nützliches erfahren.

    Wie aber kriege ich das mit dem Gästebuch hin - denn ich wäre schon froh, wenn sich meine Gäste dort verewigen würden und mit Feed Back zur Veranstaltung geben. Offenischtlich bin ich ja wohl nicht an Mac-kompatibler Software gebunden. Andererseits suche ich ein ähnlich leicht zu bediendendes System.

    Könnt Ihr mir Anbieter oder SOftware empfehlen ?


    Gruß Apfel06
     
  2. mcfeir

    mcfeir MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    69
    Mitglied seit:
    16.02.2008
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen