Gästebuch selberbauen unter Golive ?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von The_Saint, 14.02.2004.

  1. The_Saint

    The_Saint Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.10.2003
    Hallo!
    Kann mir einer sagen wie ich mir ein gästebuch selberbau unter Golive oder dreamweaver mx!
    Hat einer vieleicht eine vorlage für mich?

    Danke für eure hilfe
     
  2. Thommy

    Thommy Mitglied

    Beiträge:
    1.831
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.06.2003
    ein Gästebuchdesign? oder ein Gästebuch ansich mit posten,löschen,editieren, etc?
    Das funzt nicht mit statischen HTML, sondern benötigt eine Programmiersprache wie PHP und eine Datenbank wie mySQL im Hintergrund.
    Mein Guestbook-Service findest du unter http://c-books.net - kannst da ja mal schauen :)
     
  3. hugo_hugo

    hugo_hugo Mitglied

    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    09.03.2004
    CGI

    Und Dein Provider muss z.B. das CGI Script unterstützen, und das kostet mehr bei vielen. Einfach kriegts zu z.B. ein Gästebuch bei www.bestimmer.net, das kannst Du auch wunderbar in Dein Design einbauen, und ist kostenlos :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen