1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gästebuch oder so...

Dieses Thema im Forum "Web-Design und Web-Programmierung" wurde erstellt von OSX0410, 26.06.2003.

  1. OSX0410

    OSX0410 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.07.2002
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Mal was leichtes: Wie lege ich ein Gästebuch mit GL an? Das Handbuch von Strato für GL gibt leider nicht so viel her und bei Helma Spoon konnte ich auch nix finden. Oder bin ich blind?
     
  2. Dirk Levy

    Dirk Levy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2002
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Das hat mit GoLive wenig zu tun, es sei denn Du willst
    ein eigenes mit PHP und Mysql selber machen.

    Üblicherweise nimmt man da die vom Hoster vorgebauten
    Seiten und paßt sie in GoLive an das eigene Layout an,
    so ist es z.B. bei Strato. Die Grundseiten kommen also
    vom Hoster.....

    Gruß
    Dirk
     
  3. OSX0410

    OSX0410 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.07.2002
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Dirk,
    vielen Dank. Immer wieder klasse, wie schnell und erschöpfend du antwortest. Großes Kompliment!!!
     
  4. Dirk Levy

    Dirk Levy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2002
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Danke für das Kompliment. Und wenn Du gar nicht
    mit dem Gästebuch von S. zurechtkommst, kannst
    Du einmal unter www.strato-faq.de eine Anleitung
    finden, oder ich muß Dir dann nochmal weiterhelfen.. ;)

    Gruß
    Dirk
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen