Gästebuch in Rapid Weaver

Dieses Thema im Forum "Web Page Design" wurde erstellt von Guennersen, 29.04.2005.

  1. Guennersen

    Guennersen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    18.02.2005
    Hallo!
    Ich nutze seit einiger Zeit Rapid Weaver zur Homepageerstellung. Nun möchte ich ein Gästebuch einbauen. Hat schon jemand Erfahrung mit Gästebüchern in Rapid Waever? Es gibt ja auch diese kostenlosen Gästebücher mit Werbung; die hätte ich nicht so gerne... ;)
     
  2. Hallo,

    ein externes Gästebuch entweder über "iFrame" oder "Offsite" einbinden.

    Offsite ist wahrscheinlich besser, da die kostenlosen Gästebücher in der Regel Banner haben, die dann einen horizontalen Scrollbalken im besagten iFrame erscheinen lassen.


    Gruss

    Retrax
     
  3. Guennersen

    Guennersen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    18.02.2005
    sind das html-Befehle? Ich habe davon leider keine Ahnung; deshalb benutze ich ja auch Rapid Weaver...
     
  4. Nee, wenn du auf das "+" klickst kannst du ja verschiedene Seiten in Rapidweaver anlegen.

    Da klickst du dann z.b. auf "Offsite" und dann kannst du ja rechts davon einen Link eingeben...

    Da gibst du dann den Link auf dein Gästebuch ein. das wars.


    Gruss

    Retrax
     
  5. Guennersen

    Guennersen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    18.02.2005
    aahh, geschnallt! Danke!
    Du kennst nicht zufällig ein Gästebuch ohne Werbung?
     
  6. ich finde das hier:

    www.gb-x.de

    ganz nett...


    Gruss

    Retrax
     
  7. pdr2002

    pdr2002 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.849
    Zustimmungen:
    241
    Mitglied seit:
    28.01.2004
    ... aber leider nicht mehr ohne Werbung kopfkratz
     
  8. menzimuck

    menzimuck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.04.2005
  9. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.541
    Zustimmungen:
    651
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Haben dieses Thema über die Suche erreicht. Dein Beitrag hat mir sehr geholfen! Vielen Dank! :) clap
     
  10. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.282
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Das GB hatte ich auch mal. Von der Bedienung und den Features her Top. Die Zuverlässigkeit lässt allerdings zu wünschen übrig. Nachdem es mehrfach tagelang nicht erreichbar war, habe ich es geschrottet.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen