Gästebuch in iWeb-Webseite integrieren

J

jänz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
420
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

ich würde gerne in meiner mit iWeb erstellte Webseite ein Gästebuch integrieren. Ich habe gelesen, dass man die Blog-Funktion zu einem Gästebuch umschreiben kann. Jedoch funktioniert das anscheinend nur, wenn man über einen .mac Acc verfügt. Einen solchen habe ich nicht :(

Kennt jmd. noch eine andere Möglichkeit ein Gästebuch zu integrieren? Wichtig ist mir nur, dass ich nicht einfach auf ein externes Gästebuch verlinken muss.

Gruß
Jänz
 
Quellcode (php z.B.) besorgen,
sicherstellen dass der verwendete Webhoster php und mysql unterstützt,
Datenbank anlegen, scripte konfigurieren und einbinden
 
In dieser Form hilft mir das leider nicht weiter. Eine Art Anleitung würde mir da schon weiterhelfen...
 
dort habe ich mal eine Anleitung gefunden, nach der ich meins gemacht habe. Die Seite wurde scheinbar umgestellt, weshalb ich die Anleitung nicht mehr gefunden haben. Man musste einen html-code, der dort stand, in iWeb einfügen. Bei Bedarf kann ich dir den schicken.

PS: Die Anleitung
 
Zurück
Oben Unten