G5

cubus

Registriert
Thread Starter
Registriert
17.10.2002
Beiträge
4
Halihallo

Ich wollte mal wissen, was ihr über die neuen G5 denk, die ja "blad" rauskommen sollen!?

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Apple zu vertuschen versucht, dass ihre Prozessoren zuwenig Leistung bringen.
Und die Duals bringen ja auch nur Photoshopanwendern etwas.

//CUBUS
 

Jörg

Aktives Mitglied
Registriert
06.09.2001
Beiträge
2.799
Hi Cubus,
klink Dich mal in die Diskussion über den Tod von OS 9 ein, da wird viel dreckige Apple-Wäsche gewaschen.

Was den G5 angeht: ich nehm auch einen :D !

Im Ernst: das, was bis vor 1, 2 Monaten noch G5 geheißen hat, dürfte zunehmend die Bezeichnung PowerPC 970 tragen. Zumal Gerüchte kolportiert werden, daß Motorola seine Halbleitersparte womöglich verscheuern will:

"
Motorola to Sell their Semiconductor Business?
Approved/Edited by arn on Wednesday October 16 07 42 PM
from the oh my... dept.
News for Nerds!

Financial Times reports a rumor that Motorola may be selling their semiconductor business to STMicro:

STMicroelectronics, Europe's largest semiconductor company, is in talks to buy Motorola's semiconductor operations in a deal that would create the world's second largest chip manufacturer after Intel of the US.

If it went through, the sale could take place as early as next year. "

http://www.macrumors.com/


Von bald kann also kaum die Rede sein. Es sei denn, Motorola hat doch einen Pfeil im Köcher, und der hieße dann G5! Es hat ja auch schon Schnee auf Mallorca gegeben ;) .


Jörg
 
Oben