G5 - Was für einen Ländercode?

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von lilalegola, 18.10.2004.

  1. lilalegola

    lilalegola Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.10.2004
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier, habe euch zufällig auf meiner Suche nach dem richtigen Ländercode für mein DVD-Laufwerk auf dem G5 entdeckt. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, welche Zahl ich da einstellen muss, um ne deutsche DVD zu sehen?

    Vielen Dank schon mal,
    Grüße aus HH,

    lilalegola
     
  2. misti

    misti MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    3.496
    Zustimmungen:
    33
    österreich und deutschlanf haben, soviel ich weis, den ländercode 2!
    aber ich übernehme für diese aussage keine haftung!

    schau mal auf der rückseite einer kauf-dvd. da müsste der ländercode auch draufstehen!

    mfg misti
     
  3. Korgan74

    Korgan74 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    5
    Europa hat den Ländercode 2, USA ist Ländercode 1.
     
  4. ...eigentlich stellt sich der Code 'von selbst' ein. Der erkennt die DVD und fragt dann nur nach, ob es für Dich okay ist...
     
  5. lilalegola

    lilalegola Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.10.2004
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    hui!

    das ging ja superschnell! vielen dank euch allen carro
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen