G5 und Formac Galery 2010 Probleme

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von Friederike, 07.10.2004.

  1. Friederike

    Friederike Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.10.2004
    G5 und Formac Galery 2010 Probleme Grafikkarte?

    Hallo,

    ich bin Mac-Neuling und eigentlich zufrieden. Probleme habe ich mit dem Monitor (?) / der Grafikkarte (?). Beim Hochfahren des Mac zeigt der Monitor ab und an Querstreifen, oder Farbverfälschungen, manchmal flackert er. Passiert auch beim "Aufwachen" aus dem Ruhezustand. Der Monitor wurde schon drei Mal ausgetauscht, so dass der Gedanke naheliegt, dass es gar nicht am Monitor liegt, sondern an der Grafikkarte (ATI Radeon 9600 Pro). Das Problem tritt übrigens nur zeitweise auf. Weiss jemand Abhilfe?

    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.2004
  2. ralleff

    ralleff MacUser Mitglied

    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    29.07.2003
    bei mir waers der Bildschirm, weiter beanstanden bei formac
     
  3. Friederike

    Friederike Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.10.2004
    Wie kann ich das begründen? Nach dem 3. Monitor verweisen die mich einfach auf Apple.
     
  4. windi

    windi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.11.2004
    Was ist da jetzt eigentlich bei herausgekommen?

    Wollte mir auch den 2010 zulegen....

    Gruss Windi
     
  5. Technobilder

    Technobilder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    54
    MacUser seit:
    11.09.2004
    Monitor an PC anschließen, Monitor an Mac mit derselben/anderer GraKa anschließen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen