G5 SONY DVD DW-U21A und DVD-R Problem

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von nean, 18.08.2006.

  1. nean

    nean Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    21.02.2003
    hallo,,

    ich habe einen G5 mit einem SONY DVD RW DW-U21A der mir so manche aktuellen DVD-Medien brennt.

    Ich habe es mit folgenden Medien mit toast 7.1 und den Finders Burn utillity versucht:

    - blue TDK 1-16x (mediacode: TH002)
    - verbatim certified 16x, printable (mediacode: MCC 03RG20)
    - sony football edition, AccuCORE (mediacode: SONY16D1)

    nun bin ich etwas sauer da ich gutgläubig so um die 130EUR und einige Zeit für diese Erkenntnis investiert habe, grrrr

    nur der alte hellblaue TDK 1-8x (mediacode: TTG02) Rohling scheint gut zu funktionieren, allerdings auch nur mit 4x, das Problem ist das ich diese Medien im Handel anscheinend nicht mehr bekomme.

    Ich habe diese Medien unter den G5 ( mit Pioneer DVR-106) in meiner Firma ausprobiert, und dort haben si anstandslos funktioniert, grrr


    ist es möglich über die Garantie an einen funktionierenden Brenner zu kommen?

    aja, cd-rw, dvd+r medien funktionieren anscheinend bei mir aber einwandfrei (DW-U21A)

    cio
    nean
     
  2. philip8041

    philip8041 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.04.2005
    DVD-Problem

    Hatte so ähnliche Probs, durch ein Firmwareupdate (DVD-Brenner)
    Umbau in einen Windows-PC und Aktualisierung per Hersteller-Homepage + Programm.

    Grüße aus dem Sachsenland
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen