G5 Quad Konfiguration/zufriedenheit

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von kaliator, 08.03.2006.

  1. kaliator

    kaliator Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.02.2004
    Moin zusammen :)

    Wollte mal von allen G5 Quad besitzern so wissen in welcher Konfiguration sie ihren G5 gekauft haben und wie sie damit zufrieden sind.
    Was stört euch vielleicht und was findet ihr super gut?

    Welche Graka habt ihr drin?
    Und an die mit 500GB Platte: Habe gelesen das bei einer verbauten 500er Platte die Lüfter des G5 früher und vorallem lauter laufen. Wegen abwärme
    der Platte. Wenn das stimmt, stört das sehr?

    Ich spiele gerade mit dem gedanken meinen G4 1,42 Dual gegen eine G5 2,3 zu tauschen.

    Besten Dank schon mal.
    Gruß
    :)
     
  2. lenz

    lenz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.11.2003
    hallo habe den quad damals orginal bestellt, war nicht begeistert habe speicher reingebaut .. war schon besser aber die platte ist nicht wirklich so mitgekommen hast oft rattern gehört .. jetzt habe ich die raptor drinnen im raid 0, kann nur hardcore sagen .. ist echt ein wahnsinns unterschied ..
    so macht arbeiten spaß, es ist alles extrem schnell ..

    grafikkarte habe ich die 7800gt drinne die ist auch super ..

    bin sehr zufrieden ..
    aber ich verkaufe den quad :)
    da ich ihn nicht mehr benötige
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen