G5 - Problem beim Hochfahren!!!

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von Ukkk, 13.03.2007.

  1. Ukkk

    Ukkk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.03.2007
    Servus, liebe Leute!!!

    Ich hab ein dringendes Problem mit meinen G5!!

    Hochfahren usw. kann er ohne Probleme, sind auch keine komischen Geräusche zu hören, wie Lüfter ...

    Das Problem liegt daran...wenn er hochgefahren ist, zeigt er mir rechts oben am Bildschirmrand das "Lupensymbol an"!!!

    hm...alles ICONS verschwunden und kann nichts machen außer mit da Maus umadum fahren *komisch*!

    hatte schon jemand einmal so ein Problem...Bitte um Hilfe!

    Danke im Voraus
     
  2. ZoliTeglas

    ZoliTeglas MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.708
    Zustimmungen:
    435
    MacUser seit:
    10.09.2003
    neues Update drauf??? War bei mir mal!
     
  3. Ukkk

    Ukkk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.03.2007
    danke, werde es gleich einmal probieren!!

    mfg ukkk
     
  4. jstch

    jstch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    16.02.2004
    hm , das hab ich ab und zu im geschäft im zusammenhang mit einer ods-serververwaltung !
    ich hab bis jetzt leider keine andere Lösung gefunden als jeweils den account neu einzurichte. > ok daten, einstellung hab ich vorher jeweils kopiert
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen