G5-Netzteil erzeugt vielfältige Sounds

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von JorgePinoGarcia, 24.02.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JorgePinoGarcia

    JorgePinoGarcia Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.12.2003
    Hallo,

    meine Störgeräusche am Audioausgang des G5 Dual sind zwar weg, dafür zaubert das Netzteil die vielfältigsten Sounds, wenn ein Computerdemo läuft (www.macscene.org).
    Ich habe ein Shure SM58 Mikrofon durch einen Behringer DJ-Mixer verstärkt und auf MiniDisc aufgenommen. Die Aufnahme geht solange wie das Grafikdemo. Am Schluß beendet sich das Demo und der Rechner kehrt zum Desktop zurück. Die Aufnahme ist nicht am Audioausgang des G5 gemacht worden, sondern direkt mit einem dynamischen Tauchspulenmikrofon von außen. Das Mikro wurden direkt und ganz nah unten an die Front des G5 plaziert. Die Prozessor-Leistung wurde während dem Ablauf auf Maximal gestellt. Nicht, dass die Revision E keine Verbesserung wäre, aber soll das normal sein?

    PS: Es wäre super, wenn jemand die Aufnahme (2,3 MB; mp3) online stellen könnte, ich habe leider keinen Server/Webhosting-Provider.

    Gruß Jorge
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.2004
  2. tasha

    tasha MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    38
    MacUser seit:
    06.08.2002
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen