G5 nach Update auf Tiger lauter als vorher...

P

Pabrio

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen,

habe meinen PowerMac G5 (2x 2,2 GHz; 1GB RAM; Combo) soeben auf 10.4.3. aktualisiert, damit "Logic Pro 7" darauf läuft.
Aber der Prozessor ist deutlich lauter als vorher! Sonst konnte ich vorher unter Systemeinstellungen die Prozessorleistung auf "Automatisch" stellen und dadurch wurde er dann deutlich ruhiger. Aber jetzt ist er unabhängig von dieser Einstellung lauter als auf 10.3.7.

Kann mir irgendjemand diesbezüglich helfen, weil dieses hohe "Ziepen" echt richtig nervt!

Schonmal danke im Voraus und allen ein frohes Osterfest.
 
Das soll allgemein bekannt sein!
Bei mir ist das auch so.

Gruss
mahakala

Edit
sorry, habe dich falsch Verstanden, betrifft bei mir nur die Lautstärke der Lautsprecher nach dem Update…
 
Zurück
Oben Unten