G5 nach Update auf Tiger lauter als vorher...

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von Pabrio, 07.04.2007.

  1. Pabrio

    Pabrio Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.03.2007
    Hi zusammen,

    habe meinen PowerMac G5 (2x 2,2 GHz; 1GB RAM; Combo) soeben auf 10.4.3. aktualisiert, damit "Logic Pro 7" darauf läuft.
    Aber der Prozessor ist deutlich lauter als vorher! Sonst konnte ich vorher unter Systemeinstellungen die Prozessorleistung auf "Automatisch" stellen und dadurch wurde er dann deutlich ruhiger. Aber jetzt ist er unabhängig von dieser Einstellung lauter als auf 10.3.7.

    Kann mir irgendjemand diesbezüglich helfen, weil dieses hohe "Ziepen" echt richtig nervt!

    Schonmal danke im Voraus und allen ein frohes Osterfest.
     
  2. mahakala

    mahakala MacUser Mitglied

    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    36
    MacUser seit:
    23.03.2007
    Das soll allgemein bekannt sein!
    Bei mir ist das auch so.

    Gruss
    mahakala

    Edit
    sorry, habe dich falsch Verstanden, betrifft bei mir nur die Lautstärke der Lautsprecher nach dem Update…
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen