G5 nach Speichereinbau ohne Reaktion

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von happyharry, 03.05.2006.

  1. happyharry

    happyharry Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    06.03.2005
    Ich habe in einen G5 1,6 Mhz eben 2 x 1 GB RAM Speicher eingebaut. Bin davon ausgegangen, dass er da rein passt. Hab dann noch etwas Staub innen entfernt. Beim ersten Start danach blieb das angeschlossene Cinema Display dann schwarz. Auch nach dem Ausbau des neuen Speichers macht der G5 nach dem Anschalten nicht viel.

    Der Lüfter ist kurz zu hören, die Festplatte einmal kurz und das wars. Danach leutet das weiße Lämpchen vorne schwach und alle paar Sekunden einmal hell auf.

    Jemand ne Idee, was man machen kann?
     
  2. junicks

    junicks MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    18.09.2004
    klingt nach stanby. hau ein paar mal auf die spacetaste und beweg die maus. wart dann ein paar sekunden. wenns dann wieder angeht, wars nur ein missverständniss zwischen euch :)
     
  3. happyharry

    happyharry Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    06.03.2005
    Ich habe das USB Kabel der Tastatur von der Rückseite des Cinema Display abgezogen. Danach gings wieder!?
     
  4. junicks

    junicks MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    18.09.2004
    manchmal will man einfach nicht versuchen zu verstehen, wtf da eigentlich los war *g*
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen