Benutzerdefinierte Suche

G5 Mouse

  1. ArneD

    ArneD Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    12
    Hallo.
    Immer wenn ich zwischendurch mit der Mouse arbeite schiest sie ab und zu auf ein mal in irgendeine Ecke. Sprich ich bewege sie leicht und manchmal springt der Zeiger dann irgendwie weg. Woran kann das liegen? Auf meinem Schreibtisch (weiß) ohne Mousepad funktionierte sie gar nicht und nun mit Mousepad habe ich das oben genannte Problem.
    Schonmal danke, Arne
     
    ArneD, 03.08.2005
  2. kaiserlein

    kaiserleinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    1
    Hi,
    ich habe das gleiche Problem, jedoch mit einer "Logitech Cordless Click! Optical Mouse".
    Leider habe ich keine Ahnung woran das liegen kann!
    Lg Kaiserlein
     
    kaiserlein, 03.08.2005
  3. ArneD

    ArneD Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    12
    Hallo....
    dann bin ich ja schonmal nicht allein mit dem seltsamen Problem...ich habe gerade mal das Mauspad gewechselt und bis jetzt scheint es besser zu gehen....sehr seltsam...ich werd das nun mal mit dem Pad über die nächsten Stunden probieren...
    Gruß, Arne
     
    ArneD, 03.08.2005
  4. blacksy

    blacksyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.12.2004
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    7
    usb overdrive soll helfen...
     
    blacksy, 03.08.2005
  5. Biber Bruder

    Biber BruderMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.09.2003
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    6
    Kann es sein, dasz Dein Mauspad mehrfarbig ist, oder reflektiert? Dann kann es zu dem oben beschriebenen Problem mit einer optischen Maus kommen. Wenn Du mal wirklich Spasz haben moechtest, dann benutze einmal eine buntes Bild aus einer Hochglanzzeitschrift als Unterlage.
     
    Biber Bruder, 03.08.2005
  6. Junior-c

    Junior-c

    Ich hatte mal Staub am Sensor da war das auch, aber sonst fällt mir nichts ein. Verwende eine Logitech MX500 auf einem Compad Speedpad (schwarz).

    MfG, juniorclub.
     
    Junior-c, 03.08.2005
  7. ArneD

    ArneD Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    12
    Danke für eure Antworten...
    Mit dem anderen Mauspad funktioniert es prima.
    Schönen abend euch noch...achja der Mac macht richtig Spaß....*GGG*
    Gruß, Arne
     
    ArneD, 03.08.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mouse
  1. snicker
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    321
    snicker
    11.02.2016
  2. BikerToni
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    358
    BikerToni
    19.08.2014
  3. JoergK
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.803
  4. macminijvc
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    869
    macminijvc
    15.09.2011
  5. Hinag
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    462
    Junior-c
    24.02.2007
Benutzerdefinierte Suche