G5 mit Redeon X800XT am Fernseher anschließen

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von scheibenwischer, 18.08.2006.

  1. scheibenwischer

    scheibenwischer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.01.2004
    Hi Leute!

    Wieder mal eine Fernseher-Anschluß-Frage: ;-)

    Ich habe mir voller Vorfreude auf eine Anschlußmöglichkeit meines Fernsehers an meinen G5 eine Radeon X800XT und einen DVI --> Video-Adapter zugelegt, bekomme allerdings den Anschluß nicht hin.

    Mein Fernseher hat keinen S-Video-Anschluß, ich habe ihn also einfach über ein normales Cinch-Videokabel mit der Radeon verbunden.

    Soweit, so gut, ich finde allerdings keine Möglichkeit nun den Fernseher mittels ATI Displays (Version 4.5.7) anzusteuern.
    Ich kann mich noch erinnern, daß unter Version 4.4 irendwo ein Menüpunk "Mac2TV" oder so ähnlich zu finden war. Jetzt sehe ich nur noch "Info", "Erweitert" und 3D. Eine Möglichkeit zum Betreiben eines zweiten Monitors finde ich nirgends.

    Hat jemand einen Plan, wo ich ansetzen kann?
    Funktioniert mein Vorhaben mit dem Anschluß des TV-Gerätes überhaupt in dieser Form?

    Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!

    lG,
    sw
     
  2. scheibenwischer

    scheibenwischer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.01.2004
    Keiner eine Idee? :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen