1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

G5 mit Airport Extreme nachrüsten?

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von xkeek, 03.07.2004.

  1. xkeek

    xkeek Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.02.2004
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Wahrscheinlich wurde die Frage schon mehrfach gestellt, ich habe leider über die Suche nichts gefunden :(

    Wie kann ich meinen G5 mit Airport Extreme nachrüsten? Die Airport Extreme Karten sind, so wie ich das gesehen habe, nur für G4s.

    Hat jemand einen Tipp?
     
  2. dryhabanero

    dryhabanero MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    3
    ...ich weiss nicht, wie Du auf den Trichter kommst, aber guckst Du auf Apple.de unter G5 (irgendeinen "auswählen"), dann kannst Du in der folgenden Hardware Liste Optionen an-, bzw. abwählen - u.a. eben auch die airport-extreme Karte....

    --dryhabanero
     
  3. xkeek

    xkeek Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.02.2004
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
  4. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
    Ganz unten steht: Erstellt am: 6. Februar 2003 Geändert am: 8. Mai 2003
    Damals gab es noch keine G5. ;)
    Zugegeben, eigentlich hätte Apple das in der Zwischenzeit mal ändern können. :rolleyes:

    Natürlich geht Airport Extreme in einem G5.

    Eine Anleitung bekommst du, wenn du eine Karte kaufst – ist nämlich im Paket enthalten.
    Karte in den dafür vorgesehen Steckplatz stecken – Antenne anstecken – fertig. (Sollte auch ein Computer-Laie zustande bringen.)
     
  5. xkeek

    xkeek Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.02.2004
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Super, danke für den Tipp! ;)