G5: line-out liefert nur sound im linken kanal

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von loginvergessen, 08.06.2006.

  1. loginvergessen

    loginvergessen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    03.05.2006
    moin allerseits,

    kann mir jemand auf die sprünge helfen? hab' seit 2 wochen meinen G5 2.3 dualcore (PPC), der erste RAM-riegel-austausch ist mittlerweile ausgestanden, jetzt kämpfe ich mit der soundausgabe: die aktivlautsprecher, die ich bisher am G4 genutzt habe, schließe ich am heck des G5 an die line-out-buchse an (klinke), ton gibbet aber nur aus dem linken lautsprecher. der rechte brummt leise vor sich hin, als gäbe es irgendwo ne brummschleife... (und nein, die systemsteuerung "ton" ist nicht auf 'links' gestellt)

    :noplan:

    wenn ich das klinkenkabel an die frontbuchse des G5 ("kopfhörerausgang") anschließe, funktioniert die soundausgabe normal, d.h. links UND rechts...
    was, wenn nicht aktivlautsprecher, hängt man denn üblicherweise an "line out"? :kopfkratz:

    jemand ne idee?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - line out liefert
  1. nicolas94
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.761
  2. gabriel3374
    Antworten:
    30
    Aufrufe:
    7.249
  3. AntonKraft
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.898
  4. olien
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    670
  5. dbc
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    798

Diese Seite empfehlen