G5 Grafikkarte flashen....WIE??!!

S

stubenhocker

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
45
Reaktionspunkte
1
Hallo Freunde,

ich bekomme in den nächsten tagen einen g5 mit dem quad-core 2,5,
ich denke mal das die grafikkarte nicht all zu stark sein wird, jetzt hab ich mir überlegt, was da so reingeht.
Ne Mac Karte is mir zu teuer, und va. diese x800 xt hat mir mit ihren 256 mb zu wenig leistung. wenn dann sollte es schon ne 512er oder noch besser n gig sein:D. Jetzt wird da die ganze zeit von flashen von windoofs cards gesprochen , wie stell ich denn das an. .....jaja ich habe auch schon google benutzt und nix gutes gefunden....

hoffe auf eure hilfe, danke im vorraus
 
Du hast die Forensuche nicht benutzt! Link.
 
trotzdem, ich find nichts gutes,

übrigens n kettcar hab ich auch. Mammoet Ge-35 (r)
 
trotzdem, ich find nichts gutes
Dafür hast Du am Ersten was Gutes auf eBay verpasst. ;)

Das ist das Fetteste, was es für PCIe G5s gibt. Schneller, als die ATI X1900 und für alles, was danach kam, gab es kein PPC-Rom mehr.

Wenn sie nicht ganz so gammelig ist, sieht die Karte so aus.
 
Gainward :upten:

Fly, ich hab dich schon erwartet :crack:
 
Zurück
Oben Unten