G5 Gehäuse. Gibts das ohne innenleben?

M

marcomac

Mich interessiert, ob es eigentlich einzelne G5 Gehäuse oder notfalls G4 Gehäuse zu erwerben sind?

Weiß da jemand bescheid?

So long
marcomac
 
Nicht bei Apple oder Händlern, wenn dann bei eBay
 
Hab gerade eins gesichtet, aber für € 229,- ist mir das schon etwas zu teuer.
 
Meinst du die wären billig? Qualität hat ihren Preis. Und wenn du versuchst uns mit einem PC im Mac-Kostüm zu beeindrucken, vergiss es! Da haben sich schon ganz andere die Zähne dran ausgebissen... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
billiger wist du es nicht finden!! Der Preis geht sogar noch, habe die Gehäuse schon für mehr Geld die Besitzer wechseln sehen.
 
Mick Dundee schrieb:
Meinst du die wären billig? Qualität hat ihren Preis. Un wenn du versuchst uns mit einem PC im Mac-Kostüm zu beeindrucken, vergiss es! Da haben sich schon ganz andere die Zähne dran ausgebissen... :rolleyes:

jo, erst heut mittag...
 
Nee, so schlimm ist es nicht. Hab selber nen 1,8er Single G5.

Geht nur darum, dass ich gerne eine art Zapfsäule machen würde.
D.h. ist will will dass ein Zapfhahn aus dem Mac kommt, und ich mir dort, je nach dem cola, spezi oder bier zapfen kann.

Ich bin nur gerade am überlegen, wie ich dieses am besten mache.
Hatt von euch jemand einer eine idee?
 
coole idee, gefällt mir gut :)
 
Die Idee klingt originell und sowas will doch jeder in seinem Büro stehen haben. Wenn der Chef reinkommt und man schon rote Augen hat und kaum grad sitzen kann, denkt der zumindest man hat soviel gearbeitet und ist erschöpft. :D

Fahr mal den Rechner hoch, ich hab Durst. :p
 
SchaSche schrieb:
Ruhig Blut Mick! Lass die Dosenbesitzer doch träumen und versuchen den Mac nachzuahmen ;)
Mir soll's wurscht sein, aber es geht doch nichts über das Original! clap
 
vielleicht sollte man ne kühlschrank ausm g5 bauen...
kühlung wäre dann doch schon vorhanden:)
 
Hab schon des öfteren Leere G4 Gehäuse bei ebay gesichtet.

Aber wie Mick schon sagte "Es geht doch nichts über das Original"
 
Jo, das wollte ich schon lange mal haben, jetzt habe ich endlich mal einbischen Zeit, Lust und Geld übrig, um das zu verwirklichen.

Mal sehen wie ich das mache.
 
Zurück
Oben Unten