G5 - ECC Ram -Wo?

ArneD

Mitglied
Thread Starter
Registriert
28.06.2005
Beiträge
316
Hallo,
die 3 GB RAM in meinem G5 sind seit längerem schon nicht mehr ausreichend. Wollte 2 x 1 GB ergänzen.
Da der Quad damals mit ECC Ram kam bin ich dabei geblieben und hatte direkt anfangs 2 mal 1 GB von DSP dazugekauft. Nun finde ich nur nirgends mehr ECC Ram.
Weiß einer wo ich welchen bekomme?
Ich weiß normaler tut es auch nur dann werden die ECC Einheiten in allen 4 Ram Bausteinen deaktiviert und daher wär es ja sinniger bei ECC Ram zu bleiben denke ich...
Danke.

Gruß, Arne
 

ArneD

Mitglied
Thread Starter
Registriert
28.06.2005
Beiträge
316
Danke für deine schnelle Antwort...
wäre der dann ok?
"Kingston ValueRAM DIMM 2 GB Kit (DDR2-533, KVR533D2E4K2/2G)"
ist ja nen PC2 4200...müsste also richtig sein oder?
 

_JoAs

Mitglied
Registriert
09.06.2005
Beiträge
570
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten