G5 Dual mit 2 TFT?

  1. Confused Man

    Confused Man Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.12.2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    ich habe einen Standard D5 Dual und momentan eine "LG Flatron 1720B TFT" dran.

    Nun hätte ich jedoch gerne 2 TFT an dem Rechner hängen. Gibt es ein Adapter für nen zweiten TFT und wenn ja, welcher Adapter ist es?

    Jan
     
  2. celsius

    celsius MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    4.064
    Zustimmungen:
    3
    hi,


    du brauchst einen dvi > adc adapter. den bekommst du auch bei apple und alle seine händler wie gravis und co. alternative gibt es auch welche von dr.bott.

    gruß
    celsius
     
  3. Confused Man

    Confused Man Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.12.2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    danke für die flotte antwort aber wie verhällt sich das ganze dann? bildaufteilung über beide tft wie erwünscht?
     
  4. celsius

    celsius MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    4.064
    Zustimmungen:
    3
    die einstellungen hier für kannst du unter os x dann vornehmen.


    gruss celsius
     
  5. yan.kun

    yan.kun MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.07.2002
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    45
    @Celsius: Du meinst nicht einen ADC zu DVI Adapter? Weil DVI zu ADC wäre bei einem DVI Monitor irgendwie witzlos ;)

    @ Confused Man: Bei OS X kannst du dann in den Systemeinstellungen unter Monitore, auswählen auf welchem Monitor die Programmleiste zu sehen sein soll.
     
Die Seite wird geladen...