1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

G5 bootet nicht

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von zoran, 26.01.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zoran

    zoran Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.01.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    vor einem monat nen G5 (2x2) bei gravis gekauft. am gleichen abend alles instaliert - super. erstes mal ruhezustand >>> lüfter drehen total durch, so als ob er gleich abhebt. letzte woche zwei tage nicht in betrieb gehabt, dann versucht hochzufahren - nichts. die status-led leutet gerade so lange, solange ich den finger draufhalte, wenn ich loslasse gehts wieder aus und nichts passiert. dann apple-support - 30min. warteschlange - powermanagement reset - nichts geht. dann zu gravis gebracht - fehler: 1 prozessor kaputt. wie, warum, wodurch - keine ahnung. jetzt habe ich die angst dass es so weitergeht. hat man das recht einen komplett neuen rechner zu verlangen? bzw. was kann ich wegen der lüfter im ruhezustand tun, oder was ist mit der grafikkarte? da der rechner noch beim service ist soll ich den techniker auf diese probleme (die ja kommen könnten) ansprechen? übrigens wusste keiner bei gravis oder beim apple support über diese bugs bescheid. gruß. z.
     
  2. tasha

    tasha MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    38
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.